Die VV heute in der Mensa INF war mit etwa 1000 Leuten so gut besucht, wie es die etwas improvisierte Räumlichkeit eben zuließ. Obwohl das Quorum fürs Treuhandkonto nicht erreicht wurde, war die Stimmung gut, die Treuhand-Ini erhielt viel Applaus für ihre Arbeit.
Wichtigster Tagesordnungspunkt war das weitere Vorgehen in Sachen Boykott. Die VV beschloss, dass jedeR die Möglichkeit hat, sein/ihr Geld weiter auf dem Treuhandkonto zu belassen. Um das zu tun, reicht es, eine kurze Erklärung auszufüllen und zu unterschreiben, die es an den Infoständen und in den Mensen gibt. Das muss bis Mittwoch 16 Uhr geschehen sein! Wenn ihr nichts tut, wird euer Geld an die Unikasse überwiesen!
Ansonsten ist der Widerstand höchst lebendig, begeistert wurde die Einladung zur Verlängerung der UB-Öffnungszeit aufgenommen, am Freitag vormittag werden in den Räumen der Zentralen Universitätsverwaltung einige Menschen ihr letztes Hemd abgeben, und es scheint, dass der Kampf alles andere als aufgegeben ist. Wir machen weiter!